DIE KANZLEI.

Ich erbringe die Leistungen für meine Mandanten gerne prompt, persönlich und zielgerichtet. Ich kann aber auch zur Bearbeitung von spezialisierten Fragestellungen nach Bedarf auf eine Kooperationskanzlei mit einem Team von Spezialisten zurückgreifen.

LEITBILD

Meine Tätigkeit ist geprägt von der Überzeugung, dass im Fokus meiner Tätigkeit immer die Zielsetzung meiner Mandanten zu stehen hat. Ein zufriedener Mandant, dem bei der Erreichung seiner Ziele geholfen werden konnte, wird sich auch künftig gerne wieder an mich wenden.

ZIELE

Im Vordergrund steht die Lösung der Anliegen meiner Mandantschaft. Damit ist es meine Herausforderung, die Probleme und Anforderungen meiner Mandantschaft gut zu verstehen und auch verständliche, unkomplizierte und rasche Lösungen zu erarbeiten und zu vermitteln.

Kanzlei

Dr. Gerhard Ortmayr

geboren am 25.04.1959 in Wien

Kanzleiadresse:
Liesingbachstraße 224, 1100 Wien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: + 43 1 688 33 46-0

Sprachen: Englisch, Deutsch

LEBENSLAUF

  • Seit 2011
    selbstständiger Rechtsanwalt
  • 2008 bis 2011
    Konzipient einer renommierten Wirtschaftskanzlei, Wien
  • 1985 bis 2008
    Führende Positionen im In- und Ausland in einem internationalen Konzern in der Elektronikindustrie, Wien, seit 2002 Leiter der Rechtsabteilung dieses Unternehmens Compliance Officer, Mitglied des Risk-Management-Teams Funktionen als Geschäftsführer, Prokurist und Aufsichtsrat in Konzernunternehmungen

Anwaltliche Laufbahn

  • 2011
    Rechtsanwaltsprüfung
  • 2008 bis 2011
    Konzipient in einer der führenden Wirtschaftskanzleien in Wien
  • 1983 bis 1985
    Rechtsanwaltsanwärter in Wien
  • 1982-1983 Gerichtspraxis in Wien
  • 1981 Universität Wien
    Promotion zum Dr. iur.
  • 1977-1981 Studium
    Rechtswissenschaften in Wien